Start - Übersicht - Alles über Hähne - Berühmte Hähne - Historische Hähne - Orte - Galerie - Urlaubsberichte - ... und mehr

RHahn: Umfrageergebnis

Ein Kollege meinte, mein Seitenhintergrund sei nicht mehr up to date.
Okay, dachte ich mir, fragst Du mal Deine Besucher. Für ca. 10 Wochen ging auf diesen Seiten ein Pop-up-Fenster auf, zur Abwechslung mal nicht mit Werbung, sondern mit der Bitte um Abstimmung.
Und hier nun das Ergebnis:
Insgesamt habe ich 36 Meldungen bekommen.
Der Hintergrund, den Du gerade siehst, hatte mit 9 Stimmen das beste Ergebnis.
Daß der alte Hintergrund nicht gefiel, kann man nicht gerade sagen. Er kam auf 5 Stimmen.
Blau scheint eine beliebte Farbe zu sein, denn der zweite Vorschlag dieser Farbe in Stoff-Optik erhielt 4 Stimmen.
2 Vorschläge gingen leer aus (Regen braun und Wolle blau), alle anderen hatten 1 oder 2 Treffer.
Immerhin 3 Leute konnten sich für keinen meiner Vorschläge erwärmen.
Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
 
Alles im Überblick:
Wenn Du auf die Links klickst, ändert sich der Seitenhintergrund, diesmal aber nur für diese Seite.
(9)der jetzige (4)Stoff blau (-)Wolle blau
(2)Regen hell (1)Stoff grau (2)Wolle grau
(1)Regen gelb (1)Stoff sand (2)Leder
(-)Regen braun (2)Stoff rot (2)Sandstein
(5)der bisherige (2)Stoff grün (3)nix davon

Start - Übersicht - Alles über Hähne - Berühmte Hähne - Historische Hähne - Orte - Galerie - Urlaubsberichte - ... und mehr

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 21.01.2003
xxrhahn@web.de
www.xxrhahn.de/umfrageergebnis.html