RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Lindow-Meseberg - April 2014

Das diesjährige Trainingslager habe ich wieder für eine Wandertour genutzt - diesmal nach Meseberg.
Am Lindower Rhin und dem Huwenowsee entlang nach Meseberg, zurück am Großen und Kleinen Dölschsee, dem Kirch- und dem Salchowsee entlang, durch Baumgarten zurück nach Lindow - insgesamt knapp 24 km.
Zwischendurch hat's ein wenig genieselt. Als die Sonne rauskam, war ich schon auf dem Rückweg durch Brandenburgs Kiefernwälder.

 

Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.

 

29 Bilder
Die Strecke