RHahn > Urlaubsberichte

RHahn - Stadtspaziergang Lichtenberg - September 2016

Der alljähliche Stadtspaziergang mit der Familie meiner Schwester führte diesmal nach Lichtenberg, an deren alte Wirkungsstätten.
Nach dem Schulbesuch ging's in die Weitlingstraße, mit der Straßenbahn in das Dong-Xuan-Center an der Herzbergstraße. Nach ausgiebigem Shopping gab's Mittag beim Vietnamesen. Per pedes sind wir weiter zum Fennpfuhl am Anton-Saefkow-Platz. Abschluß war am Gustavo-Haus am S-Bahnhof Storkower Straße.
Da wir oft im Schatten waren, ließen sich die 27 Grad gut ertragen.

22 Bilder
 

Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.