RHahn > Urlaubsberichte

Tegeler Fließ - Februar 2016

Kalt, aber schön - noch am Nachmittag lag an schattigen Stellen Raureif auf den Blättern. Ruhige Wasserflächen waren mit hauchdünnem Eis überzogen.
Leider ist das Fließ auch nicht mehr, was es mal war. Nein, die Landschaft ist immer noch schön. Wurden vor 10 Jahren die Wege mit fußgängerfreundlichem, wenn auch schnell vergänglichem Rindenmulch ausgebessert, wurden in den letzten Jahren die Wege mit knirschendem Splitt verschlimmbessert. Kurz vor Lübars sind die Bauarbeiten noch im Gange, leider ohne jeden Hinweis, so daß sich jeder seinen eigenen Weg über die sumpfigen Wiesen sucht.
Die Wege zwischen Blankenfelde und Mönchmühle hat's z.T. aber noch ärger getroffen, sie sind teilweise mit grobem Steinsplitt zugeschüttet.

 
Zum Navigieren auf den folgenden Seiten dienen die grünen Pfeile, die Leertaste führt aber auch eine Seite vorwärts. (Funktioniert leider nicht mit allen Browsern.)

Wessen Monitor "nur" 1.024 Pixel breit ist, kann hier einen Cookie setzen. Die Seiten werden dann in der entsprechenden Breite angezeigt.

 

17 Bilder